No Comment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wow Ftw

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Schurken Bewernung

Nach unten 
AutorNachricht
Stäähni
Gast

Schurken Bewernung Empty
BeitragThema: Schurken Bewernung   Schurken Bewernung EmptySo Nov 11, 2007 9:52 pm

Hallo mein Name ist Christopher bin 19 jahre jung und spiele einen UD schurken namens Eosnôcti Smile und bin derzeit auf der suche nach einer aktiven Raid-Gilde!
Joa deswegen wollt ich mich bei euch Bewerben

Mein Schurke ist momentan Pve Combat geskillt hat ganz gutes eq bis auf 1 teil was mich selber annervt^^

Joa was soll ich noch sagen da ich früher nen Priest gespielt habe aber ich den nichtmehr spielen mag habe ich den schurken angefangen und schön schnell auf 70 gebracht und er kann sich sehen lassen!

Mhm Raiderfahrung : Nach BC mitm Priest kara clear maggi und gruul clear tk clear !

Naja dann hoffe ich mal auf positive rückantwort Smile) Würd mich freuen mit euch neue Bosse zu legen Smile

Liebe Gruß Christopher
Nach oben Nach unten
Stäähni
Gast

Schurken Bewernung Empty
BeitragThema: muhaha   Schurken Bewernung EmptySo Nov 11, 2007 10:33 pm

Und bitte bitte nich auf den gürtel schaun is morgen nen anderer da ^^
Nach oben Nach unten
Stäähni
Gast

Schurken Bewernung Empty
BeitragThema: Schurken Bewernung   Schurken Bewernung EmptySo Nov 11, 2007 10:37 pm

Nach oben Nach unten
Zónk
Admin
Zónk

Anzahl der Beiträge : 64

Schurken Bewernung Empty
BeitragThema: Re: Schurken Bewernung   Schurken Bewernung EmptySo Nov 11, 2007 10:46 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Eosn%C3%B4cti
Nach oben Nach unten
Zónk
Admin
Zónk

Anzahl der Beiträge : 64

Schurken Bewernung Empty
BeitragThema: Re: Schurken Bewernung   Schurken Bewernung EmptySo Nov 11, 2007 10:52 pm

equip für kara ganz ok

skillung musste vllt noch 2-3 skillpunkte ändern und in deine epics kannste ruhig blaue sockel rein machen. aber nur mit ap oder trefferwertung. ausdauer usw brauchste net

und noch ruf farmen für heroics und die verzauberungen

meld dich mal ingame bei mir

mfg Zónk/Twínky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schurken Bewernung Empty
BeitragThema: Re: Schurken Bewernung   Schurken Bewernung Empty

Nach oben Nach unten

Schurken Bewernung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No Comment :: Bewerbungen :: Erledigte Bewerbungen-