Also erstmal hallu ^^
ja als ich bin die Atha von Krag'jin(ist ja klar)
ich bin 18 jahre alt und bin grad im vorabi drinnen.
ich spiele atha, ne 70er blutelfin. habe gerade pvp1 equip gefarmt. und werde jetzt versuchen ein wenig pve equip zu holen. da ich gerade gildenlos bin geht das allerdings sehr schwer. kara pre habe ich schon lange fertig. war mit meiner ehemaligen gilde gnadenlos schon öfter kara. da allerdings jemand in die gilde kam, der mich beschimpft hatte und meinte er müsste jedem erzählen ich hätte aids und so(ja, war mir einfach zu viel und das von einem 21jährigem o.O) habe ich die gilde verlassen. erst wollte ich wieder rein, doch der leader meinte er invitet mich nicht mehr. naja musst ich hinnehmen und bin jetzt eben auf der suche nach einer guten gilde. hero kann ich alle gehn^^ und raiderfahrungen habe ich eig auch viel. vor bc war ich allerdings ein sogenannter noob auf dem konsortium habe auch nur bis lvl 40 geschafft. aber durch den wechsel auf krag'jin, wurde mir viel beigebracht. also bin ich jetzt ein guter schurke xD meine raidzeiten sind eher abends. also morgens um 10 uhr oder so würde ich eh schlafen^^ *g* aber eben auch wegen der schule.
arsenallink: