No Comment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wow Ftw

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung Schurke lvl 70

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Atha
Gast

Bewerbung Schurke lvl 70 Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke lvl 70   Bewerbung Schurke lvl 70 EmptyFr Feb 01, 2008 1:11 am

Also erstmal hallu ^^
ja als ich bin die Atha von Krag'jin(ist ja klar)
ich bin 18 jahre alt und bin grad im vorabi drinnen.
ich spiele atha, ne 70er blutelfin. habe gerade pvp1 equip gefarmt. und werde jetzt versuchen ein wenig pve equip zu holen. da ich gerade gildenlos bin geht das allerdings sehr schwer. kara pre habe ich schon lange fertig. war mit meiner ehemaligen gilde gnadenlos schon öfter kara. da allerdings jemand in die gilde kam, der mich beschimpft hatte und meinte er müsste jedem erzählen ich hätte aids und so(ja, war mir einfach zu viel und das von einem 21jährigem o.O) habe ich die gilde verlassen. erst wollte ich wieder rein, doch der leader meinte er invitet mich nicht mehr. naja musst ich hinnehmen und bin jetzt eben auf der suche nach einer guten gilde. hero kann ich alle gehn^^ und raiderfahrungen habe ich eig auch viel. vor bc war ich allerdings ein sogenannter noob auf dem konsortium habe auch nur bis lvl 40 geschafft. aber durch den wechsel auf krag'jin, wurde mir viel beigebracht. also bin ich jetzt ein guter schurke xD meine raidzeiten sind eher abends. also morgens um 10 uhr oder so würde ich eh schlafen^^ *g* aber eben auch wegen der schule.

arsenallink:
Nach oben Nach unten
Atha
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke lvl 70   Bewerbung Schurke lvl 70 EmptyFr Feb 01, 2008 2:29 am

Nach oben Nach unten
Atha
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke lvl 70   Bewerbung Schurke lvl 70 EmptyFr Feb 01, 2008 2:30 am

ok der link funzt iwie nicht aber egal^^
Nach oben Nach unten
Rexor/Shrix
Mitglied
Mitglied
Rexor/Shrix

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Link   Bewerbung Schurke lvl 70 EmptyFr Feb 01, 2008 5:01 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Atha
Nach oben Nach unten
Zónk
Admin
Zónk

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke lvl 70   Bewerbung Schurke lvl 70 EmptySa Feb 02, 2008 12:48 pm

ich werde das heute mittag mit den andren bereden dann bekommst du ne antwort
Nach oben Nach unten
Atha
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke lvl 70   Bewerbung Schurke lvl 70 EmptySa Feb 02, 2008 4:16 pm

alles klar. danke
Nach oben Nach unten
Zónk
Admin
Zónk

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke lvl 70   Bewerbung Schurke lvl 70 EmptySo Feb 03, 2008 11:35 pm

Tut uns leid aber dein Equip ist uns nicht ausreichend für 25er Raids. Viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke lvl 70   Bewerbung Schurke lvl 70 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Schurke lvl 70
Seite 1 von 1