No Comment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wow Ftw

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Glossar
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jan 18, 2008 1:41 am

Joa schönen guten Tag Smiley

Ich wollte mich bei euch Bewerben da ich mit meinem Krieger anfangen wollte aktiv zu raiden. Kara pre ist natürlich fertig. Bin Deff geskillt was ich auch bleiben werde da tanken ne menge spass macht. Heroic Keys habe ich auch alle.
Ich habe noch einen 70 hunter auf Krag jiin (Hommelbommel) mit dem ich Raiderfahrung in Kara und Gruuls Lair habe.
In besonderen Gilden war ich mit meinem Krieger jetzt noch nicht, da ich nicht allzulange 70 bin.

Bissi was zu mir:
Mein Rl Name ist Florian Zimmer, bin 18 Jahre alt und wohne inner kleinen Stadt namens Münzenberg^^
ein großes Hobby von mir is Handball spielen was bei mir grundsätzlich vor WoW geht. Hab da Dienstags (19.30 Uhr - 21.30 Uhr) und Donnerstags ( 20.30 Uhr - 22.30 Uhr) training und am We immer ein Spiel (meistens mittags) aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm Smile

Wäre cool wenn ich mit Estelia in die gilde komme Smile is en guter Rl kumpel von mir und wollte mit ihm kara und mehr raiden xD

das wars dann erstmal^^

Euer Flo / Glossar
Nach oben Nach unten
Zónk
Admin
Zónk

Anzahl der Beiträge : 64

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Jan 18, 2008 1:28 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Glossar

Über Tanks entscheidet Destrux, denke mal er wird sich im laufe der Tages hier oder Ingame bei dir melden, also einfach n bissl Geduld
Nach oben Nach unten

Bewerbung
Seite 1 von 1