Schönen guten Tag,
Mein Alter:
Ich bin 17
Ich Spiele:
Einen Untoten Magier,
Meine Heroic Key's und Preq:
Ich habe die Schlüssel für jede Heroische Instanz und auch die Kara preq ist vorhanden
Meine Raiderfahrung:
MC, Bwl(angeschnitten), ZG, AQ20(auch nur angeschnitten),Kara(allerdings nur die Bosse: Shade of Aran, The Curator, Terestian Illhoof, Prince Malchezaar)
Meine vorherigen Gilden:
Mit diesem Char nur die Gilde "Die Armee der Finsternis"
Allerdings spielte ich bis zur veröffentlichung einen Tauren Druiden auf dem Realm Frostmourne, dort war ich in den Gilden "Sanguineus" und "Die grimmigen Eulenbestien"
Meine Zeiten zum Raiden:
Unter der Woche fallen bei mir die Tage Mittwoch und Freitag weg, sonst hab ich in der Regel bis 24 Uhr Zeit, am Wochenende is das Ende bei mir offen
Sonstiges über mich:
Meinen Account habe ich am 15.02.05 Aktiviert und damals spielte ich wie oben erwähnt einen Druiden , nachdem dann BC rauskam habe ich meinen Druiden abgeschrieben und spiele seit dem meinen Magier, allderdings mit pausen zwischen durch die auch mehrere Monate lang waren.
Zum Schluss vllt noch der Grund wieso ich überhaupt zu eurer Gilde wechseln möchte: Meine momentane Gilde "Die Finstere Armee" findet keinen Gefallen mehr am PvE Raiden und hat sich außschließlich dem PvP zugewendet. Ich suche allerdings eine Gilde die auch PvE mäßig aktiv ist, wesswegen ich auf euch gekommen bin.