No Comment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wow Ftw

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Krieger Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Zepta
Gast

Krieger Bewerbung Empty
BeitragThema: Krieger Bewerbung   Krieger Bewerbung EmptySa Nov 17, 2007 7:53 pm

Guten Tag,

ich möchte mich hier mit bei eurer Gilde mit meinem Charakter Zepta (Ork, Off-Krieger) bewerben. Ich weis das ihr zur Zeit laut der Ausschreibung nicht nach Kriegern sucht doch ich versuche es trotzdem einfach mal vielleicht habt ihr ja doch noch einen kleinen Platz für einen Krieger.

Arsenal-Link:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Zepta

Erst einmal zu meiner Person selber mein Name ist Marcel komme aus dem Ruhrpott und mache Zurzeit mein Abitur (keine Schulischen Probleme^^).
Ich spiele schon fast seit dem Release WoW. Mein erster Charakter war ein Druide auf dem Server Mannoroth womit ich auch meine meiste Raid Erfahrung gesammelt habe. Ich habe mit ihm MC,BWL,ONY,ZG,AQ20 und AQ40 bis zu den Twins gecleart. An dieser Stelle hatte sich meine Gilde aufgelöst und ich habe erst mal eine WoW Auszeit genommen. Wieder angefangen habe ich dann mit meinem Krieger Zepta als ich von dem Addon hörte. Ich levelte ihn auf Stufe 60 und sammelte einige PvP Items für das erneute leveln. Nach dem Release von BC spielte ich meinen Krieger auf 70 und Skillte auf Deff. Nach dem ich mehrere Instanzen als Deff-Krieger gespielt habe und auch einmal Kara mit ihm war (aber nur Moroes trys), sank die Lust an meinen Deff-Krieger. Ich hab mein ganzes Deffequip verkauft und auf dem Server Tichondrius einen Schurken angefangen. Diesen habe ich bis Level 61 gespielt, doch war es nicht das Wahre. Nun möchte ich gerne meinen Krieger weiter spielen aber nicht als Deff sondern als Off.

Wie ihr sehen könnt ist mein Krieger Zurzeit mehr als bescheiden Equipt, da ich erst letzte Woche angefangen habe wieder aktiv WoW zuspielen. Ich habe seit dem nur PvP gemacht und einiges an Ehre angesammelt, womit ich mir dann zur Season 3 das komplette Season 1 Set und einige der anderen Ehreitems holen werde. Desweiteren hoffe ich bis dahin genug Arenapunkte zu haben für den Season 3 Kopf.

Von der Skillung bin ich durch das PvP was ich gerade mach auch eher PvP orientiert, doch sobald ich Equip mit Trefferwertung habe würde ich sofort auf eine PvE Furyskillung gehen und mir zwei einhand Waffen besorgen.

Der Charakter ist wie man an der Waffe unschwer erkennen kann noch Waffenschmied und Bergbau. Er hat die Karaquest beendet und Zutritt zu allen Heroic Instanzen. Der Charakter ist derzeitig praktisch Gildenlos, da er sich nur in einer Fungilde befindet.

Zu meinen Onlinezeiten habe ich mal grob zusammengefasst. Ich muss natürlich nicht unter der Woche um Punkt 24 Uhr off nur als ein ungefährer Wert. Am Wochenende hab ich eigentlich den ganzen Tag/Abend/Nacht Zeit^^.

Onlinezeiten:
Montag: 15 Uhr-18 Uhr und 20 Uhr-24 Uhr
Dienstag: 15 Uhr-19 Uhr und 22 Uhr-24 Uhr
Mittwoch: 15 Uhr-24 Uhr
Donnerstag 15 Uhr-24 Uhr
Freitag: 15 Uhr-19 Uhr und 22 Uhr-OpenEnd

Zu mir selbst gibt es nicht all zu viel zusagen, wen jemand Hilfe brauch und ich genug Zeit habe bin ich eigentlich für so gut wie alles zu haben^^. Zuletzt hoffe ich noch auf eine schnelle Antwort. Wen noch irgendwelche Fragen offen sind könnt ihr mich natürlich auch Ingame anschreiben.
Nach oben Nach unten
Destrux
Admin
Destrux

Anzahl der Beiträge : 53

Krieger Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Krieger Bewerbung   Krieger Bewerbung EmptyMo Nov 19, 2007 12:02 am

Da wir im Moment keine Off-Tanks brauchen müssen wir dir leider absagen, wenn wir dich aufnehmen würden hättest du keinen platz in den raids, nur als ersatz von den ersatzleuten.

Tut uns leid

Viel erfolg bei der weiteren Gildensuche
Nach oben Nach unten
https://nocomment.forumieren.de

Krieger Bewerbung
Seite 1 von 1