No Comment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wow Ftw

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von Priest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Estelia
Gast

Bewerbung von Priest Empty
BeitragThema: Bewerbung von Priest   Bewerbung von Priest EmptyFr Jan 18, 2008 1:25 am

Hallöchen

Name : Lukas

Ingame Nick: Estelia

Klasse : 70er Holy Trollpriest

Wieso bewerbe ich mich ?

Mit einem kleinen Gespräch mit einem eurer Member ( Name weiss ich nemmer xD ) habe ich erfahren das ihr noch Healer sucht und regelmäßig raiden geht. Da ich zuerzeit eine Gilde suche mit der ich Kara gehn kann, fühlte ich mich doch sehr angesprochen.
Zu den Raidzeiten muss ich sagen, das ich eig. jeden Abend ab 18 Uhr Zeit habe sofern ich nicht Fahrschule habe oder für die Schule dringend lernen muss ^^
Ich gehe sehr gerne raiden und habe schon Erfahrung mit Kara, Gruul, ssc und Maggi da ich einen 70er Hunter habe mit dem ich diese Inis schon gegangen bin. Habe meine Hunter aber zum Twink gemacht und benutz den nur noch zum farmen.
Meine GIlden in denen ich ware sind eig. nich nennenswert da ich denke ma eh keiner kennt^^
Ich hoffe für das erste reicht diese Bewerbung. Bei Fragen stehe ich gerne Ingame zur Verfügung^^

Ps: Fände es auch cool wenn ihr Glossar in die Gilde aufnehmen würdet da ich eig. vorhatte mit ihm Kara und die ganzen Raids zu machen da wir rL Kumpels sind =) wäre cool

Mein Equipp :

Das wird auf jedenfall noch verbessert. Bin schon mittendrinne ein paar Epicteile herzustellen und Gladi s1 Teile zu farmen
Nach oben Nach unten
Estelia
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priest   Bewerbung von Priest EmptyFr Jan 18, 2008 1:26 am

Eh ka wieso der eben den Link net kopiert hat o.0 hoffe nu geht es:

Equipp:
Nach oben Nach unten
Destrux
Admin
Destrux

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priest   Bewerbung von Priest EmptyFr Jan 18, 2008 1:31 am

hi, wir werden uns um deine bewerbung kümmern und uns melden... und dein freund soll sich einfach bewerben.. im moment is eigentlich platz für fast alles!!!
Nach oben Nach unten
https://nocomment.forumieren.de
Estelia
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priest   Bewerbung von Priest EmptyFr Jan 18, 2008 1:41 am

kk das macht er grad Very Happy
Nach oben Nach unten
Zónk
Admin
Zónk

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priest   Bewerbung von Priest EmptyFr Jan 18, 2008 1:30 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Estelia

Unser Priesterleader wird sich im laufe des Tages melden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Priest   Bewerbung von Priest Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Priest
Seite 1 von 1