Hallöchen
Name : Lukas
Ingame Nick: Estelia
Klasse : 70er Holy Trollpriest
Wieso bewerbe ich mich ?
Mit einem kleinen Gespräch mit einem eurer Member ( Name weiss ich nemmer xD ) habe ich erfahren das ihr noch Healer sucht und regelmäßig raiden geht. Da ich zuerzeit eine Gilde suche mit der ich Kara gehn kann, fühlte ich mich doch sehr angesprochen.
Zu den Raidzeiten muss ich sagen, das ich eig. jeden Abend ab 18 Uhr Zeit habe sofern ich nicht Fahrschule habe oder für die Schule dringend lernen muss ^^
Ich gehe sehr gerne raiden und habe schon Erfahrung mit Kara, Gruul, ssc und Maggi da ich einen 70er Hunter habe mit dem ich diese Inis schon gegangen bin. Habe meine Hunter aber zum Twink gemacht und benutz den nur noch zum farmen.
Meine GIlden in denen ich ware sind eig. nich nennenswert da ich denke ma eh keiner kennt^^
Ich hoffe für das erste reicht diese Bewerbung. Bei Fragen stehe ich gerne Ingame zur Verfügung^^
Ps: Fände es auch cool wenn ihr Glossar in die Gilde aufnehmen würdet da ich eig. vorhatte mit ihm Kara und die ganzen Raids zu machen da wir rL Kumpels sind =) wäre cool
Mein Equipp :
Das wird auf jedenfall noch verbessert. Bin schon mittendrinne ein paar Epicteile herzustellen und Gladi s1 Teile zu farmen